17. September 2022

Was ist Radionik und wie kannst du es für dein Leben nutzen?

„Tatsächlich gibt es überhaupt keine Materie.
Alles und jedes ist aus Schwingung zusammengesetzt.“

Max Planck

Wieso ich auf Radionik vertraue

Seit vielen Jahren arbeite ich als radionische, bioenergetische Heilpraktikerin. Meine einzigartige Technik basiert u.a. auch auf Neurowissenschaft, Gehirnforschung, DNA- und energetischen Zellinformationen. Deshalb lassen sich in Leichtigkeit alle karmischen Verstrickungen wirklich neutralisieren.
Dabei integriere ich meine unterschiedlich kompetenten Berufe, um meinen Kunden zu einem selbst bestimmten, erfüllten Leben in Lebensglück und Wohlstand zu führen.

Für mein internationales Kundenklientel bin ich:
gerne der liebevolle „Geburtshelfer“ für Ihr neues Sein!

Entscheidungshelfer, denn NUR sie sind der Regisseur Ihres Lebens.
Hilfe der wichtigen, eigenen Vorstellungskraft, dem Anfang aller Schöpfung!

Die Welt ist in einem enormen Veränderungsprozess, meinen Auftrag bekam ich vor vielen Jahren vom Urlicht (Universum). Ich wurde aufgefordert, den Menschen mit einem einzigartig, genialen Spezial-Werkzeug wertvolle Lebensunterstützung zu bieten. Genau dies tue ich seit vielen Jahren. Dabei arbeite ich mit zu Hilfenahme eines wunderbaren Gerätes.
So ist es noch schneller möglich Blockaden zu erkennen und zu lösen, Energiekanäle zu öffnen und die Selbstheilungskraft in Leichtigkeit zu aktivieren.

„Everything in life is vibration“

Albert Einstein

Woher stammt Radionik?

Diese alternative Heilmethode Radionik fand erstmals im 19. Jahrhundert Erwähnung und hat sich seither kontinuierlich weiterentwickelt.
Radionik ermöglicht, Ursachen einer Erkrankung aufzudecken und zu behandeln, die hinter den Grenzen der rein somatischen Diagnostik liegen und kann mit der herkömmlichen Schulmedizin und anderen, alternativen Heilmethoden kombiniert werden.

Psyche und Geist – ursächlich für körperliche Erkrankungen.

Seelische Belastungen in der Familie, in der Partnerschaft, bei Einsamkeit und bei beruflichen Problemen stauen den Energiefluss in Meridianen und Chakren. Nimmt der Stress überhand, wird der Energiefluss über-stimuliert und bricht schließlich zusammen. Was immer aus dem Gleichgewicht geraten ist, führt Radionik in den gesunden Urzustand zurück.

Das bioenergetische Feld der besendeten Person dehnt sich aus. Das Immunsystem und die Selbstheilungsfunktion erhalten mehr Energie. Die bioenergetische Stabilität wird hergestellt und der Körper kann sich entspannen.

Wie läuft Radionik ab?

Das Gerät nimmt die Informationen auf, wandelt es in analoge Schwingungen um, verstärkt sie und sendet sie direkt zum morphischen Feld der über Fernenergie besendeten Person. Das Personenmuster entsteht über das morphische Feld, das von R. Sheldrake beschrieben wurde. Zu diesem Zweck wird die Person über Personendaten und Foto eindeutig bestimmt. Möglich ist auch das Auflegen einer Haarprobe. Dies wurde wissenschaftlich nachgewiesen. Es handelt sich NICHT um Geistheilung
Das Resonanzverfahren zeigt bioenergetische Tendenzen an: Unterladungen (sie deuten auf eine bioenergetische Schwäche mit Erschöpfung hin.) Überladungen (Sie haben mit Stress und Überforderung zu tun.) Inhaltspunkte (Probleme, Lösungen, Tendenzen, Belastungen, die zur Person passen.)

Nach der Fertigstellung der Analyse werden diese Inhalte vom Programm automatisch in Frequenzen umgewandelt. Es entstehen elektromagnetische Impulse wechselnder Frequenz, die in das morphische Feld übertragen werden. Durch die kombinierte Aktion von einem Orgonfeld und einem schwingenden elektromagnetischen Feld wird das morphische Feld des Menschen erreicht. Die Übertragung der Schwingungen ist real und nicht nur virtuell. Die Wirkung der Übertragung ist deutlich spürbar und messbar (> Forschung), das bioenergetische Feld des Menschen dehnt sich aus, die Organe erhalten mehr Energie, und der ganze Körper kann sich entspannen.

„Wenn du dich einschwingst in die Frequenz der Wirklichkeit, die du anstrebst, dann kannst du nicht verhindern, dass sich diese manifestiert. Es kann nicht anders sein… Das ist Physik.“

Albert Einstein

Wissenschaft und Radionik

Die Neurowissenschaftler unserer Zeit gehen davon aus, dass das Bewusstsein in der Hirnrinde angesiedelt ist – als Resultat einer einfachen Mischung aus Chemikalien und Gehirnzellen. Dies erzeugt durch chemische Botenstoffe, dass wir wie im Fernsehen unsere Bilder sehen.

Stabil wirkende Atome können ohne erkennbare Ursache plötzlich eine innere Spaltung erfahren und sich so völlig unerwartet verändern. Die Wissenschaftler räumten zwar ein, dass alles im Universum miteinander verbunden ist, aber nur in der Quantenwelt, das sollte heißen, im Reich des Unbelebten, nicht der Lebewesen.
Wir SIND Energie! Unerkannte Störfelder können Ihre Gesundheit belasten.

Besteht ein Energie-Mangel über eine längere Zeit, können Organismus oder das im Mangel befindliche Organ ihre Aufgabe nicht mehr erfüllen. Nicht selten rühren Erkrankungen auch von bisher unerkannten Störfeldern her. Dies können beispielsweise Zahnfüllungen, Narben oder verborgene Infektionsherde, Reizungen durch Elektrosmog, Erdstrahlen oder Schadstoffbelastungen aus der Umwelt sein.

Organe und Krankheiten, Gedanken und Emotionen haben individuelle Frequenzen, ebenso die Energiefelder. Solange Sie emotional oder physisch unausgeglichen sind, ist auch Ihr Schwingungsfeld unharmonisch.

Das bioenergetische Informationsfeld (auch das morphogenetische Feld genannt) reagiert auf deine Emotionen und psychische Zustände. Energieübertragung ist ein Teil deiner magischen Selbstheilung. Du musst die magische Selbstheilung nur zulassen.

Du willst herausfinden, wie sich Radionik auch positiv auf dein Leben auswirkt? Dann buche dir jetzt einen Termin bei mir!

 

Hol dir die Erfolgsbibel!

Hi, ich bin Ariane

Von der Expertin zur selfmade Millionärin.

Ich helfe modernen, authentischen Ladys mit ihren einzigartigen Gaben und Wissen ihr „HERZ-Online-Business“ zu erschaffen.  Sie bekommen die Chance, mit ihrem Unternehmen unabhängig und ortsungebunden in Wohlstand zu leben.

Sie verdienen, wofür sie sich WERT-orientiert öffnen.

Buche dir jetzt dein kostenfreies Kennenlerngespräch, die dein Leben verändern werden!

Lies auch gerne…

Kontakt

Datenschutzhinweis

2 + 10 =