Du willst deinen Luxus-Lifestyle endlich teilen?

Lasse Dich magisch von Deinem Traumpartner anziehen!

Erhalte ekstatische Liebe in Deinem perfekten Leben, ganz ohne verbiegen!

Zum Traumpartner mit dem

In 9 Wochen mit dem V.I.P. PREMIUM-Programm in der magischen High Energy des Venus Code Deinen Traumpartner magisch anziehen!

Du bist bereit für den Mann, bei dem Du ganz Du selbst sein darfst, der Dein Leben bereichert und mit dem Du all die wundervollen Erlebnisse sammeln kannst, die Du Dir schon immer erträumt hast!

Es gibt nichts, was Du nicht schaffen kannst.

Ich zeige Dir wie!

Venus, Göttin der Liebe und Schönheit

Der Planet Venus verdankt seinen Namen der römischen Göttin der Liebe. Wir nehmen uns ihre unvergleichliche Energie und öffnen Dich für Deinen Traumprinzen.

 

Der Venus Code führt Dich 2023 in Dein Glück!

Du wirst ein Teil dieser transformierenden Zeit voller positiver Schwingungen und Glücksgefühle, die Dich als moderne, feminine Lady zu Deinem Traummann führen.

„Wo Frauen sind, da ist Magie!”

Ntozake Shange

Du hast bereits alles in Deinem Leben erreicht, doch eins fehlt Dir noch zum Glück…

Als unabhängige Lady hast Du bereits alles, was Du Dir von einem erfolgreichen Leben erträumt hast.

Ein eigenes Unternehmen und den Luxus Lifestyle, den Du immer wolltest.

…und doch fehlt da was.

Du willst Dich vollständig fühlen und einzigartige Lovestories erleben!

Wann hattest Du das letzte Mal dieses zarte Kribbeln im Bauch?

…auch Du willst geliebt werden, so wie Du bist.

…auch Du fragst Dich, wieso Du Deinen Romeo noch nicht in Dein Leben gezogen hast.

…auch Du wurdest bisher immer wieder enttäuscht.

Was wäre wenn..

Du Deinen Traummann magisch anziehst… einfach so?

Du wieder eine tiefere Verbindung zu Dir selbst spürst?

Du wieder das Gefühl hast, die wertvolle Princess d’Or zu sein?

Oder willst du so weitermachen:

  • Ständig begegnet Dir der falsche Mann, immer der gleiche Typ
  • Meistens fühlst Du, dass Du ausgenutzt wirst
  • Neidisch siehst Du um mich herum nur glückliche Pärchen
  • Du denkst: Ich bekomme keine feste Beziehung mehr
  • Meine Wahrnehmung ist, alle tollen Männer sind vergeben
  • Privat bin ich traurig und unerfüllt
  • langsam habe ich die Hoffnung einer Traumpartnerschaft aufgegeben
  • ich weiß nicht genau, welcher Mann mein Traumpartner ist.
  • Ich zweifele, warum sich ein Mann in mich verlieben sollte

Denn Du bist es wert, geliebt zu werden und Du hast es genau jetzt verdient!

Du bekommst meine genialen, Erfolgs-erprobten Strategien an die Hand, um endlich anzukommen.

Wir lösen unter anderen wichtigen Dingen, alte und neue Blockaden und Glaubenssätze. Gemeinsam heilen wir Deinen Seelenschmerz, damit Du ganz in Deinem vollkommenen Glück ankommst!

Denn du bist bereit für deinen Mr. Right!

Innerhalb von 9 Wochen kannst Du den für Dich perfekten Mann in Dein Leben ziehen.

Ich lade dich ein, deine Lovestory zu erleben!

Deine unaufgeräumten Steine aus dem Weg zu räumen und Deine Energie magisch zu ändern.

Komm in Deine ikonische Anziehungskraft und verführe Deinen Traumpartner, ohne zu provozieren und voller tiefem Selbstbewusstsein. Verbinde Deine Authentizität in charismatische Leichtigkeit mit dem

Dein Traummann wartet auf Dich!

Er wartet darauf, dass Du bereit bist für ihn.

Nimm heute noch Dein Glück in die Hand, mache den ersten Schritt in seine Richtung und lebe endlich Dein rundum erfülltes Traumleben!

Starte deine Traumreise ins Glück!

Ich fühle, wie es Dir geht, denn auch ich hatte jahrelang ähnliche Gedanken. Dass ich keine Zeit habe, dass meine Priorität mein eigenes Unternehmen ist, dass ein Mann in meinem Leben noch keinen Platz hat.

Heute kann ich Dir sagen: Das stimmt NICHT!

Der richtige Mann wird eine Bereicherung sein!

Du darfst endlich rundum glücklich sein, ohne etwas weglassen zu müssen.

Du kannst Dein Leben heute vervollständigen!

In 9 Wochen bereit für deinen Traumpartner!

Im 9-Wochen V.I.P.-PREMIUM-Programm werde ich Dir in einer geheimen Facebook-Gruppe von meinen Fehlern erzählen und wie auch ich oft enttäuscht wurde und lange einsam war.

Ich werde Dir zeigen, wie Du endlich die langersehnte, tiefe Liebe statt oberflächlicher Affären in Dein Leben ziehst!

Du wirst lernen, wie Du Deinen Mr. Right auch halten kannst und ihn verrückt nach Dir machst.

Wir integrieren DEINEN persönlichen, nur auf DICH abgestimmten VENUS CODE. Du wirst ihn in Deinen Tagesablauf einfügen, zusammen mit Deinen persönlichen Routinen und dem Goldprint! Du erhältst all mein Wissen, das Du ab sofort anwenden kannst, um die entscheidende Wendung in Deinem Liebesleben anzusteuern.

Mit dem

kannst auch Du das schaffen:

  • Du hast die Angst vor Veränderung abgelegt
  • Du fühlst Dich in Selbstliebe stark und selbstbewusst
  • Du bist bereit, Dein Liebesglück in die Hand zu nehmen
  • Du kannst Dich Deinem Traummann mit Deinen Gedanken und Gefühlen anvertrauen
  • Du wirst den Mann haben, der Dich innig liebt, auch mit all Deinen verrückten Seiten
  • Du weißt, dass Du all das haben kannst, was Du Dir immer gewünscht hast
  • Du wirst Dich femininer, glamouröser und attraktiver fühlen

 

Werde zur Princess d’Or, stärke Dein Selbstbewusstsein, blühe auf und strahle – um den Mann anzuziehen, der Deiner wert ist!

Finde wieder in die innere, tiefe Verbindung zu Dir selbst.

Komm ganz in Deine feminine Kraft, sodass Du aufhören kannst, den falschen Männern nachzujagen und von dem EINEN gefunden wirst!

Erlebe die biblische Erneuerung Deines Lebens in erfüllter Liebe.

ALLES ist möglich!

Sei MAGIC und begehrt wie ein DIAMOND!

 I GO FIRST!

Stilvoll, elegant, vielseitig, abenteuerlich, sanft, wild, ruhig.

Ich BIN        Je SUIS        I AM

Seit über 20 Jahren bin ich Mentorin für LOVE & MONEY in Verbindung mit einem Luxus Lifestyle, weil sich alles gegenseitig ergänzt.

Deshalb wirst Du nur Deine Glückseligkeit leben, wenn alles in Gleichklang ist.

Seit mehr als 25 Jahren studiere ich die Kenntnisse aus der Wissenschaft, die unumstößlichen universellen Gesetzen, Metaphysik mit hochsensibler Energiearbeit.

Ohne dies, wirst Du keinen durchschlagenden Erfolg haben.

International habe ich schon sehr vielen Ladys in der Liebe und ihren Unternehmen geholfen, dauerhaft glücklich zu werden und zu bleiben!

Genau nach diesem System habe ich aus eigener Kraft meine bekannte, starke LUXURY-Marke, mein Unternehmen, aufgebaut.

Viele Jahre darf ich so mein erfolgreiches Traumleben an der Côte d’Azur geniessen!

Du schaffst das auch!

Meine Vision: Ich weiß, dass JEDE Frau es schaffen kann ihre LOVE-Vision zu leben. Sie muss es nur TUN!

Erschaffe Dir Deine geniale einzigartige Lovestory
Mut, Wille und I GO FIRST lässt uns alles erschaffen.

Mit diesem Premium-Programm ändert sich sehr viel in Deinem Leben. Wir arbeiten mit den hohen Energieströmen des Paradigmenwechsel der Zeitenänderung. Genau das drückt der Venus-Code aus und deshalb kannst du in dieser besonderen Frequenz in Leichtigkeit Blitzmanifestationen starten!

…noch Fragen?

Habe ich auch die Möglichkeit, Fragen zu stellen?

Du kannst Deine Fragen jederzeit per E-Mail an mich persönlich senden. Auch in den Live-Videos, die regelmäßig in der Gruppe stattfinden, kannst Du Deine persönlichen Fragen stellen. Zwischen und auch innerhalb der Module wird es regelmäßige Frage- und Antwortsessions geben, sodass Du in jedem Fall viele Möglichkeiten hast, um Deine Fragen zu stellen.

Wie lange steht das Programm zur Verfügung?

Auf die Inhalte im Mitgliederbereich hast Du ab dem Zeitpunkt Deiner Anmeldung mindestens zwölf Monate Zugriff. Darüber hinaus kannst Du natürlich für Dich wichtige Inhalte (Meditationen, Audioimpulse) auf Dein Handy oder Laptop runterladen.

Falls Du darüber hinaus noch weitere Fragen hast,

kannst Du diese gerne direkt an info@ariane-buchner.ch senden.