Ich bin

Für mich heißt “Leben” ständige Veränderung!

Deshalb weiß ich aus eigner Erfahrung

Wir können sein, wie und wer wir sein wollen!

Es liegt an uns ganz alleine, ob wir es auch SEIN werden!

 

Es ist meine Berufung Online-Unternehmerinnen zu ultimativem Wachstum
und maximaler FINANZIELLER FREIHEIT zu helfen.
Ihre Vision in ihrer charismatischen Einzigartigkeit, Authentizität
und UNABHÄNGIGKEIT zu genießen!
 

 

Ich liebe es

An der Côte d Azur zu leben

Die Menschen, internationaler Flair, das Klima … liebe ich und bin dem Universum unendlich dankbar dafür, dass es mich an den für mich gesegneten Platz geführt hat.

Mit meinem Hund Louis am Strand spazieren gehen, flanieren am Hafen mit Blick auf schneeweiße Yachten und strahlend blaues Meer. Ich mag das Glitzern der Wellen in der Sonne und den Hauch von Luxus, der über der Stadt liegt.

Oder einen Ausflug über den Markt, der mir jedes Mal wieder bedeutet, wie wunderbar schön und vielfältig unsere Welt ist.

Ich besuche die großen Spenden-Galas, deren Erträge teilweise der Blindenhilfe oder Kindersportorganisationen gespendet werden.

Hin und wieder treffe ich Fürst Albert und seine Frau Charlene

in meinem internationalen Club.

 

Ich kenne auch die andere Seite des Lebens,

glaube mir!

 

Von einer Ausbildung zur nächsten, von einem Lebensplatz zum nächsten. Es war NICHT einfach, immer wieder von vorne anzufangen.

Und es war auch lange Zeit nicht von Erfolg gekrönt. Trotz harter Arbeit, Stress und Hektik. Trotz Bemühen, Transformation war mein SOUL-Mind nicht perfekt

und ICH nicht in Selbstliebe.

Viele völlig unterschiedliche Berufe habe ich gelernt, bis ich meinen heutigen Weg gefunden habe. Von Rechtsanwalt, über Kosmetik, Heilpraktik, eigene 100% biologisch französische Kosmetik die ich später einer Firma in Monaco verkaufte, Immobilien und Finanzen, um nur einiges zu nennen, habe ich viel lernen dürfen. Heute profitiert mein internationales Kunden-Klientel von meinem breiten Wissen.

Mein Weg ist niemals am Ende – das Leben schubst mich immer weiter…

  

 

Heute bin ich voller Anerkennung für mich und meine Erfolge.

Ich liebe mich so, wie ich bin!

Und ich zeige es – gerne und unübersehbar strahlend:

Mein Lifestyle ist mein Statement für Glück, Erfolg und Lebensfreude.

Und ich erinnere mich immer und immer wieder an dieses wunderbare Glücksgefühl,

als es mir das ERSTE Mal bewusst geworden war.

 

 Das Casino vor der Modernisierung vor Covid

Die Menschen, der Flair, das Klima …

liebe ich und bin dem Universum unendlich dankbar dafür,

dass es mich hierher geführt hat.

 

ICH BIN LEBENSKÜNSTLERIN

Ich liebe weiße Blumen, Luxus auf allen Ebenen, die Farben GOLD, schwarz und apricot

Klassische Musik lässt mich träumen und beflügelt mich.

Ich liebe das Leben und genieße ALLES in vollen Zügen.

Ich lebe in Selbstliebe und ich bin

durch meine Einzigartigkeit sehr erfolgreich.

 

Ich liebe kleine Hunde, sie sind wunderbare, treue Begleiter.

Mein kleiner Toy LOUIS 2 Jahre alt

 

Mein Bichon Shiva und meine Lieblingsblumen Gardenia,

er ist leider nach 13 Jahren vor 2 Jahren über die Regenbogenbrücke gegangen. 

 

Blick von meiner Terrasse auf das Meer als ich in Cap Ferrat wohnte.

Und besonders intensiv ist dieses tiefe Gefühl der Dankbarkeit in mir, wenn mein internationales, wunderbares und hochkarätiges Kundenklientel mir wieder einmal bestätigt, welche unglaublichen Ziele wir in unserer vertrauensvollen Zusammenarbeit erreichen konnten.

Ich führe heute meine Kunden mit genialen Methoden zum Erfolg.

Jeder Mensch ist einzigartig und wunderbar. Und doch habe ich immer wieder gesehen, dass besonders Frauen sich nicht selbst anerkennen. Dass sie ihren Wert als gering einschätzen. Dass sie sich nicht lieben können so wie sie sind.

Foto: Bentley 1918 von einem Freund

Wenn Sie mehr über mich und meine Berufung wissen möchten, schreiben Sie mir 

 

Ich freue mich sehr,
wenn auch SIE zu meinem erlesenen Freundes-Kreis dazu gehören möchten. 

 

Ihre eigene Vorstellungskraft ist der Anfang aller Schöpfung!

Sie stellen sich vor, was Sie wollen,

am Ende erschaffen WIR das, was Sie sich VORSTELLEN! 

Ich bin gerne der liebevolle „Geburtshelfer“ für Ihr neues Sein. 

Entscheiden werden IMMER SIE, denn Sie sind der Regisseur Ihres Lebens.