Sie wollen wieder selbst Regie führen in Ihrem Leben?

Und Sie sind fest entschlossen, endlich etwas zu ändern?

Dann ist es kein Zufall, dass das Leben Sie zu mir geführt hat.

Wie wunderbar, das Sie jetzt hier sind! Ich freue mich von Herzen. 

 

Ich bin Ariane Saphier – Buchner

Persönlichkeitscoach und Metapsychologische Radions-Trainerin.

 

 

Mein Beruf ist meine Berufung. Mit meiner ganzen Leidenschaft begleite ich meine Kundinnen zu ihrem persönlichen Lebensziel.

Ich biete Ihnen Persönlichkeitsentwicklung für ein erfülltes Leben – privat, beruflich und spirituell.

 

Leben heißt Veränderung

Unser Leben ändert sich nur, wenn wir selbst etwas ändern.

Das weiß ich aus eigener Erfahrung, denn mein Leben war über Jahre hinweg  Veränderung pur.

Ich bin in Deutschland geboren und aufgewachsen, habe eine lange Zeit am Starnberger See und dann am Tegernsee gelebt. Ich war mehrere Jahre auf Mallorca Zuhause und bin es seit fast zwanzig Jahren nahe Monaco an der herrlichen Côte d Azur.

 

Ich liebe diesen wunderbaren Flecken Erde.

Mit meinem Hund spazieren gehen am Strand, flanieren am Hafen mit Blick auf schneeweiße Yachten und strahlend blaues Meer. Ich mag das Glitzern der Wellen in der Sonne und den Hauch von Luxus, der über der Stadt liegt.

 

Oder einen Ausflug über den Markt, der mir jedes Mal wieder bedeutet, wie wunderbar schön und vielfältig unsere Welt ist.

Ich besuche die großen Spenden-Galas, deren Erträge beispielsweise der Blindenhilfe oder Kindersportorganisationen zugute kommen. Hin und wieder treffe ich Fürst Albert und seine Frau Charlene in meinem Club.

 

Die Menschen, der Flair, das Klima … selbst den täglichen Stau während der Rushhour liebe ich und bin dem Leben unendlich dankbar dafür, dass es mich hierher geführt hat.

 

Aufstehen, Krönchen richten, weitermachen 

Von einer Ausbildung zur nächsten, von einem Lebensplatz zum nächsten. Es war nicht einfach, immer wieder von vorne anzufangen. Und es war auch lange Zeit nicht von Erfolg gekrönt. Trotz harter Arbeit, Stress und Hektik. Trotz steter  geistiger Weiterentwicklung und Schulungen.

Nach der Ausbildung als Rechtsanwalts –und Notarsgehilfin und mehreren diplomierten Ausbildungen im Immobilien- und  freien Finanzwesen tauschte ich irgendwann das dunkelblaue Business-Kostüm gegen die Farben von Weiblichkeit und Schönheit. Ich machte eine Ausbildung zur Kosmetikerin und hatte bald darauf die erste Beautyfarm in einem Luxus-Hotel in Deutschland mit eigener, biologischer Kosmetik.

Die Rezeptur war ein Geschenk der geistigen Welt an mich. Es wurde mir gegeben während einer Meditation, als ich für eine Mayer-Kur im Lanser Hof in Lans war. Ich hatte diese Fastenkur gewollt, um mein körperliches und seelisches Wohlbefinden zu verbessern und für ein Mehr an Lebensenergie für mich zu sorgen. Und genauso hatte es sich gefügt.

Jahre später verkaufte ich die Rezeptur einem Kosmetikhersteller in Monaco. Mein Weg war dort einfach noch nicht zu Ende gewesen – das Leben schubste mich weiter.

 

Blick von meiner Terrasse auf das Meer

Ich besuchte eine Heilpraktiker-Schule. Schon immer war ich im Freundes- und Bekanntenkreis um Rat und Hilfe gefragt worden, eine heilende Profession schien mir deswegen folgerichtig und meinen Gaben, Neigungen und Talenten entsprechend.

Wie richtig es war, all diese Wege zu gehen und wie wichtig und prägend für mein heutiges Sein und Arbeiten es ist, erlebe ich täglich. Und besonders intensiv ist dieses tiefe Gefühl der Dankbarkeit in mir, wenn mein internationales, wunderbares und hochkarätiges Kundenklientel mir wieder einmal bestätigt, welche unglaublichen Ziele wir in unserer vertrauensvollen Zusammenarbeit erreichen konnten.

 

Mit Methoden, die ich selbst jeden Tag für mich selbst auch praktiziere.

Mit Methoden, die aus dem persönlichen Charisma heraus präzise zu der persönlichen Lebensvision – und scheint sie anfangs noch so unerreichbar – führen.

 

Ohne Blockaden zum Erfolg!Ich glaube nicht nur daran, ich weiß es!

 

Wir können sein, wie und wer wir sein wollen! Es liegt an uns ganz alleine, ob wir es auch sein werden.

Wir müssen uns selbst anerkennen und uns selbst lieben – genauso, wie wir erschaffen wurden. Wenn das gelingt, können wir in unserem Leben wirklich glücklich sein.

Jeder Mensch ist einzigartig und wunderbar. Und doch habe ich immer wieder gesehen, dass besonders Frauen sich nicht selbst anerkennen. Dass sie ihren Wert als gering einschätzen. Dass sie sich nicht lieben können, so, wie sie sind.

Ich war auch mal an diesem tiefen Punkt im Leben, aber ich habe einen Weg da heraus gefunden.

 

Heute bin ich voller Anerkennung für mich und meine Erfolge. Ich liebe mich so, wie ich bin! Und ich zeige es – gerne und unübersehbar strahlend:

Mein Lifestyle ist mein Statement für Glück, Erfolg und Lebensfreude.

 

 

Foto: Bentley 1918 von einem Freund

 

Und ich erinnere mich immer und immer wieder an dieses wunderbare Glücksgefühl, als es mir das erste Mal bewusst geworden war.

 

 

mit Diana Cooper auf einer Engelsgala in Hamburg

Dieses wunderbare Gefühl möchte ich vielen Frauen schenken. Möchte sie auf ihrem Weg in die Selbst-Anerkennung und die Selbstliebe begleiten. Denn auch das habe ich selbst erfahren: Kompetente und einfühlsame Begleiter sind eine große Unterstützung, wenn man sich entschieden hat, diesen Weg zu gehen. Sie machen den Weg vielleicht nicht einfacher, aber sie helfen, ihn zu Ende zu gehen.

 

 

Ich möchte Sie von Herzen gerne unterstützen.

Möchte begleiten und Mut machen, durchzuhalten. Möchte meine Erfahrungen und mein Wissen und meine Talente in den Dienst der Begleitung stellen. Möchte jeder Frau zeigen, dass ein Traum nicht nur ein Traum bleiben muss.

Darum biete ich neben einer Reihe von lösungsorientierten Webinaren auch persönliche Einzel-Beratungen an. Um mit jeder Frau, die meine Unterstützung möchte, in aller Ruhe ins Gespräch zu kommen. Um von ihnen zu erfahren, welche Visionen sie im Herzen tragen. Wohin ich sie begleiten und wie ich sie zielorientiert unterstützen kann.

 

Ich bin Persönlichkeitscoach und Metapsychologische Radions-Trainerin.

Ich bin Ariane Saphier – Buchner!

Ich liebe weiße Blumen, Luxus auf allen Ebenen, die Farben gold und apricot und klassische Musik.

Ich lebe in Selbstliebe und ich bin erfolgreich.

…Und ich habe eine Vision:

Frauen in ein glückliches und erfülltes Leben zu bringen!

Wenn Sie mehr über mich und meine Berufung wissen möchten: Schreiben Sie mir – ich freue mich darauf.

 

Ich freue mich sehr, wenn auch SIE zu meinem erlesenen Kreis dazu gehören möchten. 

 

Ihre eigene Vorstellungskraft ist der Anfang aller Schöpfung!
Sie stellen sich vor, was Sie wollen, am Ende erschaffen WIR das, was Sie sich vorstellen! Ich bin gerne der liebevolle „Geburtshelfer“ für Ihr neues Sein. Entscheiden werden IMMER SIE, denn Sie sind der Regisseur Ihres Lebens.

 

 Mein Hund Shiva und meine Lieblingsblumen Gardenia

 

>Link Hier können Sie ein Gespräch mit mir vereinbaren<   

>Link Hier kommen Sie zu meinen Webinaren<

Einfach HIER klicken und den Kontakt mit mir aufnehmen.

Leider ist mein lieber Shiva nach 13 Jahren über die Regenbogenbrücke gegangen.

Nun habe ich einen kleinen süßen Toypudel-Welpen Louis