Blockaden behindern die Bewusstseinsentfaltung

 

Blockaden lösen und das eigene Bewusstsein entfalten

Erkenne WER DU bist!

Möchtest Du eine Herausforderung meistern, ein Ziel erreichen oder einen Herzenswunsch verwirklichen und scheiterst schon beim ersten Schritt? Du hast das Gefühl, eine Blockade hindert Dich daran, dem eigenen Anspruch gerecht zu werden und Glück sowie Zufriedenheit zu empfinden? Dann zeige ich Dir, wie Du Deine innere Ruhe und Freiheit gewinnst. Durch mein Lebensmanagement Webinar entwickelst Du ein gesundes Charisma und beeinflusst Dein Leben sowie Deine Umwelt positiv.

 

Blockaden behindern die Bewusstseinsentfaltung!

Eine Blockade hindert uns, zufrieden mit uns selbst zu sein, bringt uns aus dem Gleichgewicht. Die seelische Komponente dieser Blockade setzt uns zu. Leidest Du beispielsweise unter Müdigkeit, Antriebslosigkeit und fühlst Dich manchmal wie gelähmt? Fallen Dir die kleinsten Dinge im Alltag schwer? Dann sei Dir sicher, dass es nicht nur Dir alleine so geht. Und dass es Möglichkeiten gibt, auch Dein Leben wieder ohne innere Blockaden befreit und glücklich zu verbringen. Mehr Lebensqualität, Zufriedenheit und die Verwirklichung Deiner Träume – das alles kannst Du erreichen. Ich werde Dir helfen, Deine Selbstheilungskräfte zu aktivieren und Dein Leben wieder in Balance zu bringen. Egal, ob Du emotional oder mental unter Blockaden leidest, es gibt immer einen Weg, sich daraus zu befreien.

 

 

Spürbar gewordene Anzeichen einer Blockade.

Drehst Du Dich ständig im Kreis? Immer wieder die gleichen Situationen?

Unsere Emotionen sind mächtig. Angst kann uns lähmen, Traurigkeit verzweifeln lassen, Wut uns gar zu Dingen hinreißen lassen, welche wir eigentlich gar nicht wollen. Hast Du auch manchmal das Gefühl, durch Deine Blockade die schönen Dinge im Leben zu verpassen? Oder spürst Du, wie Deine Energie geradezu ausgesaugt wird? Stattdessen stehst Du die Situation nur durch und lässt Dich später von Deinen Emotionen überrennen. Manchmal kann man es gar nicht in Worte fassen, aber das Gefühl sagt einem ganz klar: So kann ich nicht weiterleben. Ich bin nicht mehr ich selbst. Die körperlichen Folgen einer seelischen Blockade sind nach einer gewissen Zeit nicht mehr zu kompensieren. Hat man jahrelang noch alles im Griff, stellen sich irgendwann Kopfschmerzen, unerklärliche Müdigkeit oder Unruhe ein. Ein Zeichen, dass Körper und Geist entkräftet sind.

 

Auch frühzeitig erworbene Blockaden sind lösbar.

Blockaden sind meist tief verwurzelt. Schon in der Kindheit entstehen Ängste und Zweifel, die im Laufe des Lebens anwachsen können und bald unüberwindbar erscheinen. Denn nicht nur positive Ereignisse in unserem Leben speichern wir ab, sondern auch die negativen. So leiden heute Erwachsene vielleicht unter einer verminderten Durchsetzungsfähigkeit, die bereits in der Kindheit ihren Ursprung hat. Oder sind zeitlebens der Meinung, sie würde bestimmte Menschen und Erfolge nicht verdienen.

 

Wir optimieren Deine Chakren für Deine perfekte Energie.

Im ersten Schritt meines Webinars werde ich mit Hilfe der radionischen Chakren-Optimierung Deine Blockaden und Störungen aufheben. Da jeder Mensch von einem Energiefeld (Aura) umgeben ist, kann auch jeder sowohl Energie aufnehmen als auch abgeben. Bei einer radionischen Chakrenauflösung stehe ich Dir zur Seite, um Deine speziellen Blockaden aufzulösen und zu neutralisieren. Damit Du wieder Vitalität und Lebenskraft spüren kannst. Ich sende Dir heilende Schwingungen der neuen Energie, mit Hilfe derer Du neue Energie gewinnst.

 

Wir erstellen Dein persönliches Königsbild.

Hast Du Dir schon einmal Gedanken darübergemacht, wie Du als Königin oder König leben würdest? Im zweiten Teil unseres Webinares werden wir Deine Vision ansehen. Was für ein Leben möchtest Du führen? Welche Wünsche und Träume hast Du, die in Erfüllung gehen sollen? Mit dem Königsbild können wir uns Deine Zukunft vor Augen führen und auf dieses Ziel hinarbeiten.

 

Lebst DU deine Königin in dir?

Eine Königin ist sehr kraftvoll und kennt ihren wahren Wert. Sie liebt sich selbst genauso wie sie ist, weil sie so ist! Liebe kennt keine emotionale Anhängigkeit und das weiss sie ganz genau und lebt es auch.
Sehr oft ist das Problem, es fehlte die Vaterliebe in den ersten sieben Jahren eines kleinen Mädchens und dadurch wird der Selbstwert geschmälert.

Es ist immer wichtig unseren Wert auch äußerlich zu zeigen und konsequent zeigt die Königin in dir ihre Grenzen. Das ist ein sehr wichtiger Schritt.
Bleibe immer wie du bist, wie du dich liebst und lasse dir keine Maske aufsetzen.

Gestehe dir immer wieder ein: DU bist die Königin deine Lebens und arbeite täglich an deiner Größe und Würde. Der Sinn deines Lebens ist von Geburt bis zu deinem Tod deine Gabe, oder oft sind es auch viele Gaben, zu finden und den Zweck zu verstehen, um es dann umzusetzen und in die Welt zu tragen, wenn du dies möchtest.

Hast du dich schon einmal ehrlich gefragt: „Was mag ich an mir ganz besonders“?
oder dir gesagt:                                        „heute bin ich dankbar für ……“
Lerne Dankbar zu sein auch für die kleinen Dinge des Lebens, sie sind oft die wichtigsten. Wundere dich nicht, welche zauberhaften Antworten du von deiner intelligenten Intuition bekommst und nehme sie dankbar an.

Erst wenn du dich selbst liebst, in deiner vollkommenen Selbstliebe bist, kannst du Liebe weitergeben. Andernfalls bist du in der emotionalen Abhängigkeit.

 

Wir erklimmen gemeinsam jeden Berg

kein Berg ist dir zu hoch!

ALLE Blockaden liegen Dir zu Füßen!

 

 

Sei „DU selbst in Deinem Ursprung“  wie DU SEIN willst               

und lasse Dir keine Hörner aufsetzen wer Du zu sein hast!

 

Wir optimieren durch Ahnen-  und Blockadenlösung Dein Leben.

Durch meine langjährige, große Erfahrung in der Ahnenarbeit können wir gemeinsam mit einer einzigartigen Spezial-Methode Deinen Blockade auf den Grund gehen. So wird die Energie Deiner Ahnen fliessen und Dein Leben vollkommen positiv verändern.  Hängt Deine Störung des Energiehaushalts mit einem früheren Ereignis zusammen oder sind andere Familienangehörige beteiligt gewesen? Sind gar die Wurzeln betroffen, die Verbindung zu den Eltern? Es gibt unendlich viele Altlasten, welche Kinder übernehmen müssen und derer sie sich gar nicht bewusst sind.

Um hiervon befreit zu werden, biete ich Dir Deine auf Dich persönlich abgestimmte Lösung an. Wir werden gemeinsam für Dich eine vollkommen neue positive energetische Basis legen. Deine Selbstheilungskräfte werden vollkommen aktiviert, damit Du in Zukunft wieder unbelastet in voller Lebensfreude Dein Leben verbringen kannst.

 

Der Beginn eines glücklichen Lebens

Möchtest Du in ein neues, freies und glückliches Leben starten? Hast Du das Gefühl, es ist die richtige Zeit? Mit mir an Deiner Seite können Deine Blockaden gelöst werden.

Ich biete Dir Deine persönliche „Problemlösung“.

Warte nicht länger und lege jetzt den Grundstein für Deine Zukunft. In meinem achttägigen Webinar wirst Du erkennen, dass  aufgelöste, neutralisierte Blockade Wunder wirken, wenn sie wieder ihren klaren Lauf haben. Sehr schnell wird Deine neue Lebenskraft wieder kommen, die Du vielleicht schon lange vermisst hast.

Sei mutig und stelle Dich jetzt aktiv Deinen Leben und damit den Blockaden.

 

Möchtest Du innerhalb von 8 Tagen

♥ Deine positive Lebensveränderung?
♥ Alle Deine Blockaden lösen?
♥ Die Energie der Ahnen fliessen lassen?

 

Dann bist Du hier richtig!

  

Die Erfahrung von mehr als 20 Jahren und der Erfolg meiner Kunden, ist die Basis dieses ungewöhnlichen Webinares.  Das ist das Pflichtprogram, für DEINE Persönlichkeitsentwicklung.

Melde Dich ⇒ ⇒⇒ HIER

 

   

Bevor Sie sich hier anmelden, haben Sie die Möglichkeit unter dem Link Datenschutz alle Informationen zum Datenschutz und zur DSGVO zu lesen.