Willst du    „Lichtkristall-Meister des goldenen Zeitalters“ werden  ?      

...  und dir ein vollkommen neues, Blockaden freies Leben erschaffen?


Werde zur Meisterin der energetischen  

Licht-Kristalle aus der Pyramide von Gizeh

Herzlich willkommen

Ich bin Ariane Saphier

Ich lade dich ein zu diesem genialen Workshop

Zum ersten Mal habe ich in einem Seminar meine angeborenen Geheimnisse für dich frei gegeben. Damit du es mit meiner Methode in Leichtigkeit perfekt lernen kannst. So wirst du in Zukunft vielen Menschen helfen und sie glücklich machen.

Für den Fall, dass Sie nicht mehr weiterkommen möchten

Meine  "Venusianischen Meister" haben mich schon viele Jahre lang gerufen und mir diese lichtvolle Ausbildung der Neuen Energien des goldenen Zeitalters durchgegeben. Eine wundervolle Ausbildung trägt Dich in die einzelnen Energie-Essenzen und wird dein Leben magisch positiv verändern. 

Für den Fall, dass Sie nicht mehr weiterkommen möchten

Dies ist eine hochschwingende, lichtvolle Ausbildung, die Licht-Kristalle und deine gesamten Chakren in der Neuen Energie des goldenen Zeitalters optimiert, aufgefüllt und gereinigt.

DEIN 3. Auge wird geöffnet. Somit wird dir dein Weg frei gemacht in deiner perfekten hellsichtigen und hellfühlenden Spiritualität durch die eindeutigen Lichtkristalle.

Für den Fall, dass Sie nicht mehr weiterkommen möchten

Möchtest du aus deiner vollen Kraft deine Spiritualität leben? 

 Möchtest du den Menschen mit den Lichtkristallen helfen, zur Seite stehen? 

 Möchtest du mit deiner Spiritualität, energetischen Ausgleich bringen?

 Möchtest du Seelen-Klienten anziehen, mit Kristallen aus der Pyramide von Gizeh?

 Möchtest du Selbstsicherheit mit dem „Lichtkristall-Meister“ bekommen? 

Für den Fall, dass Sie nicht mehr weiterkommen möchten

JA ? GENIAL !

Du wirst viele Menschen ins Glück führen, durch deine geniale Ausbildung mit den Kristallen und den Frequenzen meiner „Venusianischen Meister“

Dann lade ich dich ein, um dieser wundervollen Ausbildung, um den Menschen zu helfen.


Als Meisterin der energetischen Licht-Kristalle

aus der Pyramide von Giseh  ...

Durch dein Zertifikat der "Akademie der Spirituellen Entwicklung" bist du zur Weitergabe berechtigt. DU darfst danach ausbilden!


... In dieser Ausbildung kannst du deine blockierenden Glaubenssätze erkennen und lösen

... Mit einem Quantensprung wirst du tun, um das magisch anzuziehen, wovon du schon immer träumst

... Diese hochschwingende Ausbildung bringt dich auf den gesegneten spirituellen Weg 

... Räumt alle Hürden aus dem Weg, die du bisher zurückgehalten hast 

... Du wirst Menschen helfen und deinen Traumberuf ausführen und leben. 

... Du findest dein genaues spirituelles Ziel, deine Vision

... Du verstehst , welchen Weg du unbedingt gehen willst, um an dein Ziel zu kommen

... Du löst all  deine Ängste aus, um nicht zu genügen 

... Du hast  keine "Steine ​​mehr im Weg", deine Vision erschaffst du dir

... Du wirst durch die unterstützenden Motivations-Unterlagen, deine "Kristall-Arbeit" perfekt ausführen.

Denkst du das ist es, was dir  weiterhelfen könnte ?

Treffe nun deine Entscheidung!


Entscheidungen sind die Schlüssel, um eine neue Türe zu öffnen, evtl. zu einem anderen Universum, zu denen Träumen von Erfolg, Liebe und Reichtum. Die Türe in deinem neuen Leben, zu deinem Traumpartner.
Worauf wartest du noch?


Das einzige was du nun brauchst ist deine sofortige Entscheidung
 für dein neues Leben.

Deswegen: 

„Lichtkristall-Meister des goldenen Zeitalters“

6 Wochen intensives Training mit den Licht-Kristallen

Meine „Akademie der Lebensentwicklung“

wird von lichten Wesen geführt und überwacht. 


  • Alle Kristalle werden einzeln erklärt und mit den Affirmationskarten
  •  Du wirst dich mit vielen verschiedenen, segnungsreichen Frequenzen    verbinden.
  •  Engeln der Kristalle und auch mit ihnen in Kontakt treten.
  • Nach deiner Anmeldung bekommst du eine E- Mail für ein Erstgespräch 
  • Du bekommst alle  schriftlichen  Unterlagen und einige Videos für immer.
  • Umsetzungs-Call: 60 - 90 Minuten mit mir Ariane Saphier über Skype oder Zoom, um deine Fragen zu beantworten und für hohe Energie zu sorgen.
  • Exklusive Facebook-Gruppe    nur für Teilnehmerinnen  für deine Fragen zwischendurch, um Ergebnisse zu feiern. Für den Austausch mit deinen Weggefährten
  • JA, ICH WILL DABEI SEIN!

Dieses geniale Training gibt es so nirgendwo anders. Es wurde in einer eindeutigen, wunderbaren Lichtfrequenz gechannelt. 

Baue dir jetzt deine sichere Brücke deiner geistigen Welt zu Dir selbst. 



Sichere dir jetzt zu diesem Sonderpreis,

„Lichtkristall-Meister des goldenen Zeitalters“



Start: Sonntag den 06. Oktober 2019

JA! ICH BIN DABEI

__CONFIG_local_colors __ {"colors": {"bcefd": "Border"}, "gradient": {}} __ CONFIG_local_colors__

Ariane Saphier

Ich bin Ariane Saphier, radionischer Transformations-Coach und „Spirituelle Coaching Queen“, angeborenes Jesus-Medium. 

Mein Beruf ist meine Berufung. Mit meiner ganzen Leidenschaft begleite ich meine Kundinnen zu ihrem persönlichen Lebensziel.

Ich biete Ihnen Persönlichkeitsentwicklung für ein erfülltes Leben privat, beruflich und spirituell.

 

Aber es ändert sich nur, 

wenn wir selbst etwas ändern.


War über Jahre hinweg veränderbar.

Ich bin in Deutschland geboren und aufgewachsen, habe eine lange Zeit am Starnberger See und dann am Tegernsee gelebt. Ich war mehrere Jahre auf Mallorca Zuhause und bin seit fast zwanzig Jahren in der Nähe von Monaco an der wunderschönen Côte d Azur.


Die Ausbildung " Meisterin / zum Meister der energetisch lebenden Licht-Kristalle aus der Pyramide von Gizeh"  findet über Ferne per Telefon oder auch Skype mit persönlichen auf Dich abgestimmten Life-Channelings, Einweihungen, wie auch Übungen und Anleitungen statt.

 

Es finden 8 Sitzungen statt. Jede Sitzung dauert zwischen 1 und 2 Stunden. Die Termine finden wöchentlich nach Vereinbarung statt.


Wenn du bis jetzt gleich buchst, schenke ich dir  (Wert 45 €) mein von mir entwickeltes Kartendeck.

Es beinhaltet die Kristalle und Tages-Affirmationen.



Die Terminvereinbarung erfolgt nach der Anmeldung.

Was meine Kunden sagen ...

Auflösung von Blockaden

Telefon - 24.08.2019

Herzlichen Dank, ein sehr ungewöhnliches Gespräch! Irgendwie hat es voll zugetroffen. Irgendwie bin ich auch mit dem Kern meiner inneren Thematik angekommen. Es war eine intensive Arbeit an meinem Karma und dem Karma meiner Ahnen, eine Auflösung von Blockaden in meinen Energiezentren und eine Anleitung, was ich machen kann, um meine Energiezentren täglich in Balance zu bringen. Ich hoffe, dass meine Entwicklung dadurch jetzt weitergeht.

alles Liebe Silke

Herzlichen Dank !!! Du bist etwas ganz Besonderes ..

Telefon - 30.08.2019

Liebe Ariane, vielen herzlichen Dank für deine sofortige Hilfe und Befreiung von all meinen Blockaden, Karma-Auflösung und Aura-Reinigung !!! Ich muss sagen, dass ich noch nie etwas in der Form- und Vorgehensweise erlebt habe !!! Diese absolut kompetente, einzigartige und liebevolle Beraterin, war mit ganzem Herzen nah bei mir und hat es absolut und wahrhaftig geschafft, mich von allen meinen Anhaftungen zu reinigen und zu befreien !!! Gott segne Dich, Danke, Danke, Danke !!!

schön, dass es dich gibt Klara W.


Sichere Dir jetzt deinen Platz zum

„Lichtkristall-Meister des goldenen Zeitalters“

Deine letzte Möglichkeit zu diesem Preis

Aber Achtung!!  Das ist wirklich die  allerletzte Runde! Dann gibt es dieses Angebot nie mehr


30 Tage Geld-Zurück-Garantie

Du bist vollkommen abgesichert mit unserer 30 Tage Geld-Zurück-Garantie. Wenn du durch diesen Kurs nicht neue Glaubenssätze schaffst und alte hinter dir lässt, während du alle Coachingsschritte durchläufst, gib mir kurz Bescheid und du bekommst dein Geld zurück - ohne Rückfragen.

Urheberrecht - Ariane Saphier.


Von den Engeln geleitet

Ich wurde von der geistigen Welt zu Ariane geführt. Sie ist ein Medium mit hohen Einweihungsenergien . Sie erkannte sofort um was es ging. Auch über meinen 2 Wochen vom Zug überfahrenen Hund erhielt ich Klarheit, warum und weshalb. Tränen flossen. Ich danke Ihnen, für Ihr wundervolles, heilsames Wesen. Genau richtig für mich! Es geht mir schon besser. Das Heilprogramm läuft noch. Danke - von Herzen. Andrea


Danke, liebe Ariane, für deine hingebungsvolle Arbeit mit den Kristallen, sie haben mich sehr gestärkt. Nun fühle ich mich "pudelwohl".

deine Maritha F.




Ich werde durch dieses Kristall-Seminar mit meinen geistigen Helfern so engverbunden, danke mein Engel Ariane

deine Gisela J.







Danke, Ariane, für das Zusammenführen mit meinen geistigen Hefern durch die Kristalle aus der Pyramide von Gizeh und deine wunderbare Clearingarbeit.

Herbert G.




Visit Us On TwitterVisit Us On FacebookCheck Our Feed